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Kondition zu Ungunsten des Kunden!?

Cybercrown / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Tagchen an alle
Habe gerade bei Vodafon nach einem Handy geschaut und mir mal die Konditionen der Superflat angeschaut.
Da bin ich über etwas gestolpert was doch so eigentlich garnicht sein darf:
"Bei Überschreiten von 3000 Minuten in einem Abrechnungszeitraum besteht eine erleichterte Kündigungsmöglichkeit für Vodafone"
Hier nachzulesen: http://shop.vodafone.de/Shop/legal_text.jsp?id=sku140941

Ist soetwas eigentlich statthaft sich selber eine Kondition zum Vorteil zu machen aber dem Kunden nichts vergleichbares einzuräumen?
Also ich finde das das ein echt freches Stück ist was hier gemacht wird!

CU
Cybercrown

Crazy Eye Max Payne „In Deinem Beispiel geht es um Fragen des UWG, ich bezog mich auf die...“
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Wenn du alelrdings ein Sonderangebot machst, und dann deinen Kunden allen erzählst das du mit ihnen nicht mit diesen Produkt ins Geschäfts kommen willst dann könnte es Problematisch werden grade wenn in diesen laden eine Verweigerung von geschäftsbeziehungen unüblich ist.

Ich weiß natürlich nicht genau worum es geht, es hört sich aber durchaus nach den Sonderangebot an(auch wenn es davor schon ausverkauft war?), bei den er vielleicht eine Nachlieferung angefragt hat da sie es zu wenig eingekauft hatten.