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Kondition zu Ungunsten des Kunden!?

Cybercrown / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Tagchen an alle
Habe gerade bei Vodafon nach einem Handy geschaut und mir mal die Konditionen der Superflat angeschaut.
Da bin ich über etwas gestolpert was doch so eigentlich garnicht sein darf:
"Bei Überschreiten von 3000 Minuten in einem Abrechnungszeitraum besteht eine erleichterte Kündigungsmöglichkeit für Vodafone"
Hier nachzulesen: http://shop.vodafone.de/Shop/legal_text.jsp?id=sku140941

Ist soetwas eigentlich statthaft sich selber eine Kondition zum Vorteil zu machen aber dem Kunden nichts vergleichbares einzuräumen?
Also ich finde das das ein echt freches Stück ist was hier gemacht wird!

CU
Cybercrown

olliver1977 neanderix „3000min 50h. Willst du wirklich innerhalb eines Monats 50h telefonieren? Volker“
Optionen

hm...
Ich telefoniere mit meinem Firmenhandy zwischen 30 und 45 Minuten die Woche. Für mich ist es ein Rätsel wie man Privat 50h im Monat Telefonieren kann, wenn ich es nichtmals beruflich schaffe.
Mir gehen meine Handy´s (das berufliche sowie das private) eh auf den Keks, das berufliche habe ich eh nur dabei um Rückfragen bei meinem Chef zu halten bzw. mit unserem Auftraggebern zu sprechen und mein privates ist nur eine Prepayd Lösung die ich auch nur einmal im Jahr mit 10€ auflade. Aber wenn man sich die Teens in den Bussen und Bahnen anschaut, weiß man wie die 50h zu schaffen sind.