Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Nixie Pixel lockt erotisch zu Linux

Michael Nickles / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Rumsurfen auf Youtube bin ich gestern Nacht über eine recht "interessante" Dame gestolpert. Die 22jährige "Nixie Pixel" aus Kalifornien ist mit Computerspielen groß geworden und hat nach eigenen Angaben bereits mit der Atari Videospielkonsole VCS 2600 angefangen (die kam 1977 raus und wurde Anfang der 90 Jahre eingestellt).

Heute bevorzugt sie unter anderem "Shooters" (Ballerspiele). Sie steht auf Nerds (jeglicher sexuellen Orientierung), lädt Pornofilme aus dem Internet runter und ist in so ziemlich jeder existierenden Web 2.0 Social Community aktiv. In ihren Youtube-Videoclips kämpft sie mit erotischem Engagement um etwas, das ihr viele vermutlich kaum zutrauen würden: Leute zu Linux zu bewegen.

Inzwischen hat sie zig Linux-Tutorials zu allen erdenklichen Themen veröffentlicht: Compiz 3D-Effekte, Konsolen-Tricks, DVDs rippen, Video professionell schneiden und vieles mehr. Hier einer der Clips:



Ich hab mir gestern einige der Clips angeguckt - ziemlich professionell gemacht. Ist diese "Nixie Pixel" echt, oder steckt ein kommerzieller Motor dahinter? Was meint Ihr?

bei Antwort benachrichtigen
|dukat| hansapark „ich seh keinen link/clip IE8 mfg ach, jetzt isser da, okay.. --------------...“
Optionen

Na dann schreib ich jetzt mal einen üblichen Kommentar:

Wenn Leute 1987 geboren sind und damit hausieren gehen, dass sie bereits auf einem Atari 2600 gespielt hätten, dann könnte das nicht typischer sein. Ich bin 10 Jahre älter und habe kaum Erinnerungen an das Ding, obwohl ich darauf gespielt habe. Wenn ich jetzt von der Pong Konsole zu erzählen beginne, komme ich dann ins Fersehen?

Es gibt durchaus einen harten Kern von "Hardcore-Gamern" den man über Jahre hinweg 24/7 auf unterschiedlichsten Servern im Netz antreffen kann, weil sie da wohnen, aber ihren Namen geschweige denn Madame habe ich noch nie gesehen. Was spielt sie denn? Für Linux konvertierte Shooter aus dem Jahre 1986, passend zur Atari 2600-Konsole? Wahrscheinlich spielt sie Sims2 und hält das für einen Shooter.

Außerdem gibt es da doch schon gewisse Abgrenzungen zwischen Shootern und so ein bischen Bunnyhopping auf einem Halo-Server lässt sich eben nicht mit dem Zocken eines guten Taktik-Shooters vergleichen und steht in der Gamer Hierarchie doch recht weit unten.

Und dann sind in den heutigen Zeiten Girlies vorm PC eigentlich nichts besonderes mehr, spätestens seit World of Warcraft. Ich hatte eine Freundin, die durchaus gerne Games gezockt hat, aber sonderlich interessanter macht das eine Person nicht. Schliesslich möchte ich eine Frau, aber kein Mannsweib.

Bei all der Aktivität in diversen Web 2.0 Communities bleibt dann wahrscheinlich auch nicht mehr allzuviel Zeit zum Zocken von Bubble Bobble, ähh... Sims2, ähh... Shootern.

Bleibt Madame dann nur noch, wenigstens so zu tun, als sei sie "Hardcore-Gamerin", womit sie sich im nächsten Schritt gleich selbst entlarvt. Denn was ein richtiger Hardcore-Gamer ist, der geht mit seinem Hobby nicht mehr hausieren, sondern fegt es dezent unter den Teppich.

Fazit: Girlie, go home!

bei Antwort benachrichtigen
HALLO VIP's!! kds
Form Follows Function Olaf19
Compiz != Desktop Olaf19