Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Ich soll laut Handyrechnung: 61 Min Premiumdienst genutz ??

fritztheflink / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Laut meiner letzten Handyrechnung sollte ich 147,85 Euro für die Benutzung dieser Nmmer: 22558?? Bezahlen????

Auf Sexportalen treibe ich mich nicht herum, Internetzugang mit dem Handy ist aus Vertragsgründen nicht möglich.

Müsste erst eingerichtet werden!!

Die Technik ist vorhanden!!

Hab von meiner Telefonhotline der Teleson Vertriebs GmbH, den Rat bekommen, Widerspruch per Fax ein zu senden!!!

Kennt einer von Euch einen ähnlichen Vorgang?

Hat jemand Ahnung wer sich hinter dieser Nummer:""22558 eigentlich verbirgt??

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!

MFG. fritztheflink

fritztheflink Bergi2002 „Servus, das ist doch relativ einfach - sogar mit Google 8- Du bzw. jemand mit...“
Optionen

Hallo Bergi2002 das war wirklich ein sehr hilfreicher Wink von Dir!!!

Aber sag mal, ist technisch möglich, wie bei ungesicherten W-Lan und Bloothus(wie schreibt man das richtig? Verbindungen, sich als Hacker ein zu binden??

Denn ich habe mein Mobiltelefon definitiv nicht aus den Händen gegben, noch eine andere Person hat sicherlich nicht, ohne mein Wissen, es gebrauchen können!!!???

Ich habe nach geschaut, die Nummer: 22558 verbindet zu einem Astrologiedienst???

Ich habe damit aber auch gar nichts zu tun.

Astrologie ist nun mal Kaffeesatzlesen.

Viele Leute haben sich damit schon ins Unglück leiten lassen, weil die Sterne es so gesagt haben, zB. Der HERR HITTLER!!

MFG.fritztheflink

Mit einem T bitte..: luttyy
Bluetooth Olaf19