Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Ich soll laut Handyrechnung: 61 Min Premiumdienst genutz ??

fritztheflink / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Laut meiner letzten Handyrechnung sollte ich 147,85 Euro für die Benutzung dieser Nmmer: 22558?? Bezahlen????

Auf Sexportalen treibe ich mich nicht herum, Internetzugang mit dem Handy ist aus Vertragsgründen nicht möglich.

Müsste erst eingerichtet werden!!

Die Technik ist vorhanden!!

Hab von meiner Telefonhotline der Teleson Vertriebs GmbH, den Rat bekommen, Widerspruch per Fax ein zu senden!!!

Kennt einer von Euch einen ähnlichen Vorgang?

Hat jemand Ahnung wer sich hinter dieser Nummer:""22558 eigentlich verbirgt??

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!

MFG. fritztheflink

fritztheflink luttyy „Schau mal hier: Es könnte sich um teure SMS handeln......“
Optionen

Hallo Lutty danke für Deine sehr hilfreichen Hinweis.

Aber 61 Minuten ?? da müsste ich immer wieder Dauer-SMS geschrieben haben??

An eine Nummer die mir definitiv nichts sagt und die ich auch nicht gespeichert habe??

Diese 61 Minuten Dauer-SMS sollen laut Rechnung 109,-Euro nur für diesen Posten ausmachen???

Ich bin echt von den Socken.??

Will mich da jemand abzocken???!!!

MFG. fritztheflink

Mit einem T bitte..: luttyy
Bluetooth Olaf19