Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Welche Tools benutzt ihr?

Infos-Lanzarote / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab und an hatten die Heft CDs der Compizeitschriften einen großen Vorteil. Man bekam ein neues Tool was man zwar problemlos im Internet fand, jedoch gar nicht wusste das es existiert. So z.B. benutze ich XN-View statt den, in meinen Augen grotten schlechten, IrvanView, Foxit Reader statt Adobe, IMG-Burn statt Nero, GIMP Statt Photoshop usw.
Weitere Tools die ich nutze: Pcwcleaner, Pcwkilluninstall, Unlocker, MySQL-Dumper, Simple Screenshot, CCCleaner, Registrybooster, Audiograbber, 23Player, DirPrint, TotalCommander, Filezilla, Faststone Fotoresizer. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Was kennt Ihr für nützliche Tools die ein jeder im Schrank haben sollte? Kann man da nicht einmal ne Liste erstellen?

bei Antwort benachrichtigen
Foxit-Reader peterson
Einen hab' ich noch ! SmallAl