Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

DHL-Verständnis von Service

burhan / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit Tagen warte ich auf ein kleines Paket. Ich habe den Ebayhändler extra gebeten statt Hermes gegen Aufpreis DHL zu nehmen. Heute kommt eine Mail von DHL:

leider konnte Ihre Sendung NICHT in die gewünschte PACKSTATION eingestellt werden, da die Anzahl der Einstellfächer begrenzt ist. Die Sendung liegt für Sie in der FILIALE xxxxxxxxstr. 29 in YYYYYY am nächsten Werktag zur Abholung bereit.

Also zukünftig verzichte ich auf DHL. Anscheinend haben die zu viele Kunden und wollen sich so welche vom Hals schaffen.

Grüsse Burhan

Olaf19 gelöscht_101060 „Hi Burhan, das ist aber doch kein Grund auf den Händler zu schimpfen, du hast...“
Optionen

Er schimpft aber auch nicht auf den Händler, sondern auf die DHL ;-)

Burhan: Ich schimpfe zwar auch gerne auf die DHL, aber in diesem Fall muss ich sie freisprechen - was sollen die anders machen, wenn eine Packstation überbelegt ist? Bergi hat die Konsequenzen ja gerade aufgezeigt.

Etwas anderes: Was genau spricht denn gegen eine Zustellung mit Hermes? Die arbeiten nach meinen persönlichen Erfahrungen 100% problemlos, während ich mich über die DHL in letzter Zeit öfter die Platze geärgert habe (keine Benachrichtigung, wenn Paket da war, oder Benachrichtigungskarte mit 1-wöchiger Verspätung zugestellt).

CU
Olaf

Angefahren?! Olaf19