Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Cd-Rom Treiber fehlerhaft

Mr.Tscheng / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag!
Nachdem ich nun lange Zeit keine Probleme mit meinem DVD-Brenner hatte,wurde dieser urplötzlich nicht mehr unter Windows angezeigt(ebenso ein virtuelles Laufwerk).
Da ich nun glaubte,es handle sich um einen mechianischen defekt,tauschte ich das Laufwerk aus.
Der Effekt war,dass ich 40€ für nichts und wiedernichts ausgegeben hatte und genausoweit wie vorhin war.
Über die Systemsteuerung habe ich den Treiber mehrmals De- und wieder -Installiert,leider jedoch ohne Erfolg.
Weiß bei dieser Angelegenheit irgendjemand von euch Rat???Ich währe euch äußerst dankbar für hilfreiche Antworten!

Sajonara Mr.Tscheng!

Mr.Tscheng REPI „Mehr Infos bitte, auf Problembeschreibung klicken! P.S. Bevor man ein...“
Optionen

Wie dumm von mir,wie konnte ich das nur vergessen!
Also,mein OS:Win XP Home
Das Problem besteht erst seit kurzem,es wurden keine Änderungen durchgeführt.
Das einzige,was in letzter Zeit neu hinzukam,war ein MP3 Player.
Versucht habe ich alles,was mir eingefallen ist,aber viel war das nicht.
Zudem habe ich es mit der Systemwiederhertsellung versucht,ohne jeglichen Erfolg.
Ich hoffe,die Informationen reichen aus,um das Problem zu lösen!

Sajunara Mr.Tscheng