Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

DEFEKTES NOTEBOOK - MONITOR als ZWEITMONITOR EINSETZEN ???

nadabrama / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo @all
hab mal ne kurze frage -
ich besitze ein defektes notebook - graka kaputt - und möchte den monitor bei meinem
stand alone rechner als zweitmonitor nutzen - weiß einer von euch, ob das machbar ist?
Ich will den monitor ausbauen um ihn als editor monitor nutzen - wenn ja, was muß ich hierbei beachten ...

bin für jede antwort dankbar
grüße

nadabrama luttyy „War ja wieder einmal fällig, so ein Anfrage bei Nickles! In all den Jahren...“
Optionen

sorry leuet, falls ich euren intellekt beleidigt haben sollte -
ich schreib so, wie mir der schnabel gewachsen ist - meine absicht zu schreien war und wurde nie geäußert - wenn mir derarte vorwürfe gemacht werden, dann möchte ich hierzu nur sagen euer code diesbezüglich ist mir fremd gewesen - wieder was dazu gelernt, den einzigen schrei den ich gelassen hab, was man mir eventuell vorwerfen könnte, war mein hilfeschrei - mittlerweile entschärft -
hilfreiches forum hier,
vielen dank