Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

DEFEKTES NOTEBOOK - MONITOR als ZWEITMONITOR EINSETZEN ???

nadabrama / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo @all
hab mal ne kurze frage -
ich besitze ein defektes notebook - graka kaputt - und möchte den monitor bei meinem
stand alone rechner als zweitmonitor nutzen - weiß einer von euch, ob das machbar ist?
Ich will den monitor ausbauen um ihn als editor monitor nutzen - wenn ja, was muß ich hierbei beachten ...

bin für jede antwort dankbar
grüße

nadabrama Hoinerle „Hi Und wer schreit Grossschrift , hat noch lange nicht Recht..... Eine Antwort...“
Optionen

nochmal @ all -
also nomma ... geschrien war hier gar nix ...

Die frage war durchaus ernst gemeint - es handelt sich meines wissens nach um
ein r-g-b signal welches lediglich an der richtigen stelle abgegriffen werden
muß - die folienleiterbahnen am display bestehen aus lediglich 6 leiterstreifen
meines wissens zuständig für rgb, masse stromversorgung evtl + - gegen Null -thats it

also ... ich möchte nicht nach trial and error vorgehen sonder hab mir erhofft
daß in diesem forum vielleicht dann doch irgend einer ne qualifizierte lösung weiß,
am besten jemand, der der elektronischen technik gewachsen ist