Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

DEFEKTES NOTEBOOK - MONITOR als ZWEITMONITOR EINSETZEN ???

nadabrama / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo @all
hab mal ne kurze frage -
ich besitze ein defektes notebook - graka kaputt - und möchte den monitor bei meinem
stand alone rechner als zweitmonitor nutzen - weiß einer von euch, ob das machbar ist?
Ich will den monitor ausbauen um ihn als editor monitor nutzen - wenn ja, was muß ich hierbei beachten ...

bin für jede antwort dankbar
grüße

luttyy trilliput „ Herr Nickles würde dazu sagen: Tonne auf, Wissen rein, Tonne zu! Ich habe noch...“
Optionen

War ja wieder einmal fällig, so ein Anfrage bei Nickles!

In all den Jahren hundert mal gestellt und nix ist es geworden. Einer hatte glaube ich mal was gepfriemelt, hatte aber wohl vorher ein Ingenieurstudium abgelegt :) und richtig Geld in die Messgeräte gesteckt.

Die Anfrage ist erlaubt, aber mehr geht da nicht und Großschreibung gilt hier als schreien, ist absolut Unhöflich(schaue mal alle Threadüberschriften, du bist da der einzige) deshalb die Reaktionen.....

Gruß
luttyy