Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Wenn das Schule macht....

gelöscht_84526 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ins VW-Werk Baunatal darf man nur noch mit Autos der Marke VW hineinfahren: Klick.

Das gilt sowohl für Mitarbeiter als auch für Gäste und Lieferanten.

Was für ein Unsinn! Bin schon jetzt auf die ersten Klagen gespannt.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 gelöscht_84526 „Wenn das Schule macht....“
Optionen

Erinnert mich an den Fall, wo ein Arbeiter bei Pepsi entlassen wurde, weil er ne Coke getrunken hat.

So kann man natürlich auch den Autovertrieb (sinnlos) in die Höhe treiben. Ein Auto für die Fahrt nach Wolfsburg, ein anderes für die nach Stuttgart usw.

Die Selbstherrlichkeit unserer "Führungskräfte" treibt immer seltsamere Blüten..

h...
bei Antwort benachrichtigen
Der Rückzieher... ChrE