Off Topic 20.320 Themen, 225.571 Beiträge

Wenn das Schule macht....

gelöscht_84526 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ins VW-Werk Baunatal darf man nur noch mit Autos der Marke VW hineinfahren: Klick.

Das gilt sowohl für Mitarbeiter als auch für Gäste und Lieferanten.

Was für ein Unsinn! Bin schon jetzt auf die ersten Klagen gespannt.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 ausgekotzt „alter! das ding hab ich ja noch nie gesehen!! edit: du hast ja auch geschummelt:...“
Optionen

JEIN

Die Scanias fahren hier und in Südamerkia werden schon länger VW-LKW gebaut und vertrieben. Es ging ja darum, das VW keine LKW herstellt.

Laut VW ist der Constellation in der EU nicht zulassungsfähig, warum auch immer. Wahrscheinlich will man auch den Scanias aus eigenem hause keine unnötige Konkurrenz machen.

noch n paar pics vom Constellation Titan Tractor

http://www.hadel.net/autos/html/d_lkw_vw_constellation19_320_01.html

http://www.hadel.net/autos/html/d_lkw_vw_constellation_iaa2006.html

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Der Rückzieher... ChrE