Off Topic 20.403 Themen, 226.524 Beiträge

Wenn das Schule macht....

gelöscht_84526 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ins VW-Werk Baunatal darf man nur noch mit Autos der Marke VW hineinfahren: Klick.

Das gilt sowohl für Mitarbeiter als auch für Gäste und Lieferanten.

Was für ein Unsinn! Bin schon jetzt auf die ersten Klagen gespannt.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_84526 „Wenn das Schule macht....“
Optionen

Klagen, wer weiss King-Heinz. Aber VW hat ja auch Probleme, weil hier in Mexiko, das Volkswagen Werft in Puebla, nimmt auch eine Arbeitsauszeit fuer seine Angestellte. Porsche faengt schon an zu Weinen.

Aber solche Sachen wie du es Oben beschrieben hast, wollen doch alle Firmen es so Handhaben. Du arbeitest fuer mich, somit solltest du nur meine Produkte anwenden. Wenn es dir nicht Passt, such dir eine andere Arbeit.

Weil ein Arbeiter muss sich ja Angeblich mit die Produkte Identifizieren fuer wenn er Arbeitet.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt gelöscht_84526 „Wenn das Schule macht....“
Optionen

also ich finde das genial!

dann werden halt keine autos mehr auf LKW verladen, die stellt VW nämlich nicht her.

mit der bahn geht auch nix rein oder raus, da steht ja auch net VW drauf.

und die arbeiter bleiben halt vor dem werkstor, denn man kommt ja nicht rein mit der karre...

so kann man sein werk innerhalb von 5 tagen plattmachen.

sowas kommt davon wenn der werksleiter mal ausnahmsweise nicht sein außenbüro aufm golfplatz benutzt und dann erstaunt feststellt das seine sklaven tatsächlich andere automarken benutzen, weil sie sich den überteuerten edelschrott nicht leisten können vom leiharbeitergehalt.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 ausgekotzt „also ich finde das genial! dann werden halt keine autos mehr auf LKW verladen,...“
Optionen
auf LKW verladen, die stellt VW nämlich nicht her.

Bis auf den 40 Tonner mit dem großem VW Emblem und den restlichen LKW auf deren Schnauze Scania steht.

http://img8.imageshack.us/img8/2988/lkwvwconstellation0103ms0.jpg

chris



bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 chrissv2 „ Bis auf den 40 Tonner mit dem großem VW Emblem und den restlichen LKW auf...“
Optionen
Bis auf den 40 Tonner mit dem großem VW Emblem und den restlichen LKW auf deren Schnauze Scania steht
Dabei darfst du dann auch nicht MAN vergessen ;o)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 olliver1977 „ Dabei darfst du dann auch nicht MAN vergessen o “
Optionen

Hatte ich auch überlegt zumal VW und MAN zusammen LKW vertrieben haben. Jedoch hält VW nur knapp 30% an MAN und da würde ich nicht von VW Sprechen.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt chrissv2 „ Bis auf den 40 Tonner mit dem großem VW Emblem und den restlichen LKW auf...“
Optionen

alter!
das ding hab ich ja noch nie gesehen!!

edit:

du hast ja auch geschummelt:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,410767,00.html

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 ausgekotzt „alter! das ding hab ich ja noch nie gesehen!! edit: du hast ja auch geschummelt:...“
Optionen

JEIN

Die Scanias fahren hier und in Südamerkia werden schon länger VW-LKW gebaut und vertrieben. Es ging ja darum, das VW keine LKW herstellt.

Laut VW ist der Constellation in der EU nicht zulassungsfähig, warum auch immer. Wahrscheinlich will man auch den Scanias aus eigenem hause keine unnötige Konkurrenz machen.

noch n paar pics vom Constellation Titan Tractor

http://www.hadel.net/autos/html/d_lkw_vw_constellation19_320_01.html

http://www.hadel.net/autos/html/d_lkw_vw_constellation_iaa2006.html

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
peterson gelöscht_84526 „Wenn das Schule macht....“
Optionen

Parkplatz vorm Werk nur für Mitarbeiter mit Cermedes, die andern dürfen 2 km laufen.

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 gelöscht_84526 „Wenn das Schule macht....“
Optionen

Erinnert mich an den Fall, wo ein Arbeiter bei Pepsi entlassen wurde, weil er ne Coke getrunken hat.

So kann man natürlich auch den Autovertrieb (sinnlos) in die Höhe treiben. Ein Auto für die Fahrt nach Wolfsburg, ein anderes für die nach Stuttgart usw.

Die Selbstherrlichkeit unserer "Führungskräfte" treibt immer seltsamere Blüten..

h...
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco hulk 8150 „Erinnert mich an den Fall, wo ein Arbeiter bei Pepsi entlassen wurde, weil er ne...“
Optionen

Hier eine Nachricht. Nur leider in Spanisch.

http://www.diario.com.mx/nota.php?notaid=b00b51fa92004da5fe7360ca8f6e824b

http://www.translendium.com/

Wegen das Uebersetzen.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
ChrE gelöscht_84526 „Wenn das Schule macht....“
Optionen

Hallo!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,605815,00.html

Zum Glück scheint es noch ein paar klar denkende
Menschen bei VW zu geben.
Das Ganze ging ja sowas am Ziel vorbei...

Wenn man möchte, dass alle Welt VW fährt, soll man
die Autos so bauen, dass alle sie haben wollen.
Besonders über die Zuverlässigkeit (Elektronik) +
den Preis habe ich in der letzten Zeit nicht allzu
Positives gehört.

Gruss

ChrE


bei Antwort benachrichtigen
Prosseco ChrE „Der Rückzieher...“
Optionen

Tja ChrE,

frag mal die Bundeswehr am ihren Anfang, als sie den Grossauftrag vergab, wegen ein Gelaendefahrzeug.

Den "Illtis" darf man ja nicht verschweigen.

Aber ob jetzt der Mercedes G das erreicht hat, was ein Hummer tut, das ist natuerlich eine andere Sache.

GRINS
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen