Off Topic 19.839 Themen, 219.668 Beiträge

Wenn das Schule macht....

gelöscht_84526 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ins VW-Werk Baunatal darf man nur noch mit Autos der Marke VW hineinfahren: Klick.

Das gilt sowohl für Mitarbeiter als auch für Gäste und Lieferanten.

Was für ein Unsinn! Bin schon jetzt auf die ersten Klagen gespannt.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt gelöscht_84526

„Wenn das Schule macht....“

Optionen

also ich finde das genial!

dann werden halt keine autos mehr auf LKW verladen, die stellt VW nämlich nicht her.

mit der bahn geht auch nix rein oder raus, da steht ja auch net VW drauf.

und die arbeiter bleiben halt vor dem werkstor, denn man kommt ja nicht rein mit der karre...

so kann man sein werk innerhalb von 5 tagen plattmachen.

sowas kommt davon wenn der werksleiter mal ausnahmsweise nicht sein außenbüro aufm golfplatz benutzt und dann erstaunt feststellt das seine sklaven tatsächlich andere automarken benutzen, weil sie sich den überteuerten edelschrott nicht leisten können vom leiharbeitergehalt.

bei Antwort benachrichtigen
Der Rückzieher... ChrE