....und jetzt ist auch noch sein Vertrauen in den Rechtsstaat erschüttert: Klick.
Mein Kommentar dazu: Lächerlich!
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.288 Themen, 225.280 Beiträge
...mit dem Knast. So ganz scheint der Herr Zumwinkel noch nicht aus dem Schneider zu sein, wenn man diesem Bericht Glauben schenken soll: Klick.
Wenn man allerdings mal darüber nachdenkt, was da bisher alles so "schief gelaufen" ist, dann kann man wohl damit rechnen, dass da auch wieder irgendwas zu spät zugestellt wird oder sonstwelche Ungereimtheiten auftreten...
Gruß
K.-H.
