Off Topic 20.371 Themen, 226.186 Beiträge

Keiner hat ihn richtig lieb....

gelöscht_84526 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

....und jetzt ist auch noch sein Vertrauen in den Rechtsstaat erschüttert: Klick.

Mein Kommentar dazu: Lächerlich!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Gerd6 „Hallo King, was mir schon länger auffällt ist, daß Du Deine News so richtig...“
Optionen

Moin Gerd,

ich mache das absichtlich so, dass erstmal die Neugier erweckt wird. Der Leser soll sich fragen: Was meint der wohl jetzt schon wieder, was steckt dahinter?

Wenn ich dazu schreiben würde, dass es schon wieder (in diesem Fall) um den Herrn Zumwinkel geht, dann würden viele Leser hier wahrscheinlich denken: Was soll das schon wieder? Und würden wahrscheinlich weiterklicken...

Von meiner Seite ist das also durchaus so gewollt... :-)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen