Off Topic 20.371 Themen, 226.186 Beiträge

Keiner hat ihn richtig lieb....

gelöscht_84526 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

....und jetzt ist auch noch sein Vertrauen in den Rechtsstaat erschüttert: Klick.

Mein Kommentar dazu: Lächerlich!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 gelöscht_84526 „Keiner hat ihn richtig lieb....“
Optionen

Hallo King,

was mir schon länger auffällt ist, daß Du Deine News so richtig nichtssagend unter die Leute bringst. Ein jeder Journalist würde als erstes den "Aufreisser" kurz und prägnant in die headline setzen. Einerseits, um Aufmerksamkeit zu erlangen andererseits auch, um dem geneigten Leser zu verdeutlichen, weswegen er denn klicken soll. Sozusagen als Service.
Deine postings sind oft ohne jeden Hinweis darauf, um was es denn nun geht.
"Keiner hat ihn richtig lieb", ja wen denn? Den Soli, den Westerwelle oder den Euro?
Auch dem "Klick" ist nichts zu entnehmen, ausser dem Hinweis, daß zur netzeitung verlinkt wird.

Ich würde das zukünftig ändern, aber sind ja Deine News.

Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen