....und jetzt ist auch noch sein Vertrauen in den Rechtsstaat erschüttert: Klick.
Mein Kommentar dazu: Lächerlich!
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.296 Themen, 225.395 Beiträge
....und jetzt ist auch noch sein Vertrauen in den Rechtsstaat erschüttert:
Die Kleinen hängt man und die Großen läßt man laufen.
Vielleicht besitzt Zumwinkel auch einfach nur Insiderwissen, welches manchem unserer Größen gefährlich wird, die noch in Amt und Würden sind.
Reue empfindet der garantiert nicht, den wird's nur ärgern, das er erwischt wurde, bevor er sich aus dem Staub machen konnte.
Für echte Nachdenklichkeit ist der viel zu lange im Geschäft und dafür mit allen Wassern gewaschen, mit einem Gewissen wird man in so einem Umfeld jedenfalls nicht alt.
Sarkasmus an: "Herr Zumwinkel geht es wie dem entfleuchten Furz, der ist auch fein raus." Sarkasmus aus
fakiauso
Die Kleinen hängt man und die Großen läßt man laufen.
Vielleicht besitzt Zumwinkel auch einfach nur Insiderwissen, welches manchem unserer Größen gefährlich wird, die noch in Amt und Würden sind.
Reue empfindet der garantiert nicht, den wird's nur ärgern, das er erwischt wurde, bevor er sich aus dem Staub machen konnte.
Für echte Nachdenklichkeit ist der viel zu lange im Geschäft und dafür mit allen Wassern gewaschen, mit einem Gewissen wird man in so einem Umfeld jedenfalls nicht alt.
Sarkasmus an: "Herr Zumwinkel geht es wie dem entfleuchten Furz, der ist auch fein raus." Sarkasmus aus
fakiauso
