Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Internetradio

pcfan1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, ich habe vor mir ein Internetradio zuzulegen. Möchte dieses aber per LAN-Kabel parallel zum PC anschließen. Wie kann ich das verwirklichen? Kann ich zugleich dann zugleich Radio hören und im Internet surfen bzw. ohne den PC einschalten zu müssen, über das Internetradio, Radio hören?
Viele Fragen, aber danke jetzt schon für Eure Antworten.

bei Antwort benachrichtigen
pcfan1 Knoeppken „Jetzt hast du mich daran erinnert das Internet- Radio anzumachen :- Die Auswahl...“
Optionen

Super eure antworten, aber leider keine dabei auf meine Frage. Vielleicht hab ich`s nich richtig formuliert. Ich hab eine LAN-Leitung. Jetzt brauch ich sowas ähnliches wie`n T-Stück. Also ich möchte Radio hören über LAN ohne PC. Dann möchte ich mal Radio hören über LAN und zugleich über das gleiche LAN-Kabel im Internet surfen. Geht das denn? Wenn ja, was brauch ich noch für Teile ausser dem Internetradio.
Anmerkung noch über das alte Kofferradio: Hab im Keller keinen Empfang, deshalb
Internetradio.

Gruss Pcfan1

bei Antwort benachrichtigen