Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Internetradio

pcfan1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, ich habe vor mir ein Internetradio zuzulegen. Möchte dieses aber per LAN-Kabel parallel zum PC anschließen. Wie kann ich das verwirklichen? Kann ich zugleich dann zugleich Radio hören und im Internet surfen bzw. ohne den PC einschalten zu müssen, über das Internetradio, Radio hören?
Viele Fragen, aber danke jetzt schon für Eure Antworten.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken zyklop66 „ach so eine spielerei finde ich das gar nicht,wenn ich mir den stromverbrauch...“
Optionen

Jetzt hast du mich daran erinnert das Internet- Radio anzumachen :-)

Die Auswahl im Internet ist größer, und einige (sogar mehr) Sender gehen ganz speziell in eine Musikrichtung.
Das ist natürlich ein großes Plus, da gebe ich dir Recht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen