Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Wie Video von Website herunterladen?

samfisher20041 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen,
ich bräuchte folgendes video für eine präsentation. allerdings habe ich beim vortrag selber kein internet zur verfügung. kann ich dieses video irgendwie downloaden? gibt es dazu auch tools wie zb solche, mit denen man videos von youtube herunterladen kann?
danke im vorab für tipps und hilfestellung!
mfg
sam

Bärbel33 samfisher20041 „Wie Video von Website herunterladen?“
Optionen

Hallo,
mit Downloadhelper kann man dieses Video nicht herunterladen.
Ich glaube auch nicht, dass das Video in den 32,2 kb ist. Das ist nur ein winziger Teil des Videos, dass laut einem Sniffer aus 60 seltsamen Teilen besteht, von denen ich keinen downloaden kann.
Ich habe so etwas noch nie gesehen.

Das Video ist gut geschützt, das kann man wohl nicht einfach downloaden.