Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Wie Video von Website herunterladen?

samfisher20041 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen,
ich bräuchte folgendes video für eine präsentation. allerdings habe ich beim vortrag selber kein internet zur verfügung. kann ich dieses video irgendwie downloaden? gibt es dazu auch tools wie zb solche, mit denen man videos von youtube herunterladen kann?
danke im vorab für tipps und hilfestellung!
mfg
sam

Nightfly_ samfisher20041 „erstmal danke für eure tipps, ich werde mich später mal daran versuchen. kann...“
Optionen

Wenn Du Firefox nutzt, dann gibt es noch 2 weitere Eweiterungen, die Dir Nutzen bringen.
1. Downloadhelper

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006

2. downthemall

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/201

Ersteres nutze ich für You Tube und dergleichen.
Das 2. Tool dient zum Laden von großen Datenmengen, so ab 500 MB

Beide sind aber gut dokumentiert.
So far.. .