einer davon ist das man da Meinungsfreiheiheit hat und Bands das nutzen- wie DK, Lard oder Ministry- leider kann man den threat nicht sticken- sonnst wuerd ich sagen haut mal eure geilsten Songs hier rein, besser kann man sich ja nicht kennenlernen...
http://www.youtube.com/watch?v=CBGMW86u1Qk
Off Topic 20.165 Themen, 223.775 Beiträge
Hier sind noch zwei- Volbeat ist fuer mich der Act des letzten jahres und zu den anderen gibts ja nix mehr zu sagen- aber der Text spricht fuer sich- der groove sowiso^^
http://www.youtube.com/watch?v=eclMypNggQQ
http://www.youtube.com/watch?v=WLCFecqmntg
