einer davon ist das man da Meinungsfreiheiheit hat und Bands das nutzen- wie DK, Lard oder Ministry- leider kann man den threat nicht sticken- sonnst wuerd ich sagen haut mal eure geilsten Songs hier rein, besser kann man sich ja nicht kennenlernen...
http://www.youtube.com/watch?v=CBGMW86u1Qk
Off Topic 20.153 Themen, 223.648 Beiträge
wenn ich bloed waere wuerde ich dir die Nummer des Urteils das mich betraf ob einer Auesserung in einem Forum geben- aber ich hab da keine Lust mehr drauf- ich weiss das ich in diesem Land nicht alles sagen darf was ich denke- zensur findet nicht statt...
spuck
http://www.youtube.com/watch?v=lQoM9O0c-h8
einer meiner liebsten- leider kennt den kaum noch einer
