einer davon ist das man da Meinungsfreiheiheit hat und Bands das nutzen- wie DK, Lard oder Ministry- leider kann man den threat nicht sticken- sonnst wuerd ich sagen haut mal eure geilsten Songs hier rein, besser kann man sich ja nicht kennenlernen...
http://www.youtube.com/watch?v=CBGMW86u1Qk
Off Topic 20.157 Themen, 223.683 Beiträge
Hab die damals zur Kenntnis genommen- war meine Indiephase^^ so sachen wie Hüsker Due und The Cult fand ich da spannend- nebenher aber immer Metal und Hardrock und ...Krautrock und -soweiter^^
ich mag halt alle perlen aus stikenden Muscheln^^
