einer davon ist das man da Meinungsfreiheiheit hat und Bands das nutzen- wie DK, Lard oder Ministry- leider kann man den threat nicht sticken- sonnst wuerd ich sagen haut mal eure geilsten Songs hier rein, besser kann man sich ja nicht kennenlernen...
http://www.youtube.com/watch?v=CBGMW86u1Qk
Off Topic 20.159 Themen, 223.724 Beiträge
vllt, per PN, da bin ich doch neugierig..
mfg
Liberté
;~)
P.S. ich bin nicht rechtsstaatlichgläubig
