Allgemeines 21.953 Themen, 147.953 Beiträge

News: Platte übergelaufen

Probleme mit Nickles.de

Redaktion / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gab gestern Probleme auf Nickles.de, diverse Seiten funktionierten nicht oder es gab nur komische Fehlermeldungen. Grund: die Festplatten-Speicherkapazität des Servers hat versehentlich den Anschlag erreicht. Das Problem wurde inzwischen gelöst. Wir bitten um Entschuldigung.

bei Antwort benachrichtigen
Der normale Wahnsinn peterson
Synthetic_codes Vagabund „Ich hab eigentlich nur eine Frage: Wessen Server und was für ne Kapaizität...?...“
Optionen

Ich würde mal sagen dass bei nickles.de täglich etwa 10-100 MB an daten hinzukommen. Das hört sich vielleicht nicht gerade nach viel an, ist es aber wenn man es auf einen zeitraum sieht. macht dann nämlich schon 3Gig/Monat. und da können festplatten schnell mal voller werden.

Zu deiner info: Hoster von nickles.de ist noris.net. (ergibt zumindest eine Denic whois abfrage)
Die Stellen professionelle Lösungen für unternehmen bereit, und da ist Nickles.de imho recht gut aufgehoben.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen