Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

News: Platte übergelaufen

Probleme mit Nickles.de

Redaktion / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gab gestern Probleme auf Nickles.de, diverse Seiten funktionierten nicht oder es gab nur komische Fehlermeldungen. Grund: die Festplatten-Speicherkapazität des Servers hat versehentlich den Anschlag erreicht. Das Problem wurde inzwischen gelöst. Wir bitten um Entschuldigung.

bei Antwort benachrichtigen
Der normale Wahnsinn peterson
Vagabund Redaktion „Probleme mit Nickles.de“
Optionen

Ich hab eigentlich nur eine Frage:
Wessen Server und was für ne Kapaizität...?
Ist euer Speicherlimit aufn Server aufgebraucht gewesen deor wie? Oder hat der Server selebr keinen Platz mehr gehabt?
Im 2. Fall würd ich den Hoster sofort wechseln =)

Im 1. Fall solltet ihr mal darüber nachdenken, wieso sowas zustande kommt ôo
Ich will ja nicht meckern doer so, aber so viele Daten fallen hier täglich nicht an, dass heir schnell nen MB Maximum erreicht wird ôo komisch komisch ^^

bei Antwort benachrichtigen