Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

News: Platte übergelaufen

Probleme mit Nickles.de

Redaktion / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gab gestern Probleme auf Nickles.de, diverse Seiten funktionierten nicht oder es gab nur komische Fehlermeldungen. Grund: die Festplatten-Speicherkapazität des Servers hat versehentlich den Anschlag erreicht. Das Problem wurde inzwischen gelöst. Wir bitten um Entschuldigung.

bei Antwort benachrichtigen
Der normale Wahnsinn peterson
Synthetic_codes Joerg69 „weiteres Problem mit Nickles.de: fehlende Links in Newsletter“
Optionen

ich glaube das ist so gewollt @jörg69, dafür ist seit neuestem der link zur newsübersicht unter den news. Ich persönlich hätte auch das alte system wieder aber MN wird schon wissen was er tut.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen