Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

ARCOR

Captain.P / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Gude
kein Plan obs hier reingehört wenn nicht bitte verschieben.

Meine Schwester wohnt in einer WG.
Telefonanschluss läuft auf ihren Namen und ihr Konto.

Gekündigt zum 1.2.08 im Oktober.
Bestätigung erhalten im November.
Leitung tot nach dem 1.2.08.

Soweit alles nach Plan.

Nur leider bucht Arcor seitdem immer noch Geld ab.
Mehrmaliges Anrufen, Vorsprechen im Arcor Shop und mehrere Briefe mit Kopie der Kündigungsbestätigung halfen nix.
Immer wurde verprochen sich darum zu kümmern.

Arcor besteht nun darauf dass der Vertrag bis 1.06.08 lief.

Sie hat immer das Geld von der Bank zurückholen lassen.

Sie haben nun ein Inkasso Büro eingeschaltet und dieses fordert knapp über 400 Euro.
Leider ist die Frist auch schon abgelaufen da meine Schwerster nicht zuhause war.

Wie kann man sich gegen soetwas wehren?
Wenn die Leitung tot ist kommt Arcor gar nicht seiner angeblich erbrachten Leistung nach.
Es läuft ein neuer Arcor Vertrag auf dem alten Anschluss (meine Schwester ist umgezogen).
Haben die da was verpeilt?

Gruß und Danke

Kara5 Aragorn75 „Dumm gelaufen, würde ich sagen. - “
Optionen

ich würde nichts zahlen!!!
durch den kündigungsbestätigung ist sie befreit worden egal wie, es sei den drin stand das der vertrag bis mai noch gelte, steht das nicht drin soll sie nichts zahlen.

der wiederruf ändere auch nichts, weil durch den bestätigung is ja der anschluss von arcors abgeschaltet worden, das arcor die leitung nicht wieder freischalten kann is deren problem, deshalb bieten sie keine leistung dadurch auch kein geld!!!

der grösste fehler wäre inkasso zu zahlen!!!
lass die weiter schreiben sie braucht nur zum anwalt gehen , der wird ein schreiben an deren anwalt oder inkasso übermitteln.
sie muss nur ihre anwalt kosten bezahlen.



gruß Kara