Der Komiker Michael Herbig, der unter dem Pseudonym Bully auftritt, will den Verkauf eines gleichnamigen Computerspiels gerichtlich untersagen lassen. Es bestehe die Gefahr, dass er mit dem Spiel "Bully: Die Ehrenrunde" in Verbindung gebracht wird....
Wer von euch kennt eigentlich diesen "Bully Herbig" oder wer würde bei Erwähnung des Namens "Bully" an diesen Herrn denken? Ich (und da bin ich sicher nicht alleine) denke bei dem Namen "Bully" zu allererst an den alten VW-Bus. Demnach müsste das VW-Werk wohl auch gegen den Namen des Spiels klagen.
Ich meine, da überschätzt sich dieser Herr etwas, was seinen Bekanntheitsgrad angeht. Vielleicht sollte ihm mal jemand erklären, wie "berühmt" er wirklich ist....
Bericht gibt es hier: Klick.
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.358 Themen, 225.981 Beiträge
Wer von euch kennt eigentlich diesen "Bully Herbig" oder wer würde bei Erwähnung des Namens "Bully" an diesen Herrn denken?
Ich. *g* Davon mal ganz abgesehen halte ich die Klage auch für vollkommen unnötig. Das schadet eher seinem guten Ruf als etwas zu bringen.
mfg
chris
Ich. *g* Davon mal ganz abgesehen halte ich die Klage auch für vollkommen unnötig. Das schadet eher seinem guten Ruf als etwas zu bringen.
mfg
chris
