Off Topic 20.342 Themen, 225.876 Beiträge

Der leidet wohl unter Größenwahn!

gelöscht_84526 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles
Der Komiker Michael Herbig, der unter dem Pseudonym Bully auftritt, will den Verkauf eines gleichnamigen Computerspiels gerichtlich untersagen lassen. Es bestehe die Gefahr, dass er mit dem Spiel "Bully: Die Ehrenrunde" in Verbindung gebracht wird....

Wer von euch kennt eigentlich diesen "Bully Herbig" oder wer würde bei Erwähnung des Namens "Bully" an diesen Herrn denken? Ich (und da bin ich sicher nicht alleine) denke bei dem Namen "Bully" zu allererst an den alten VW-Bus. Demnach müsste das VW-Werk wohl auch gegen den Namen des Spiels klagen.

Ich meine, da überschätzt sich dieser Herr etwas, was seinen Bekanntheitsgrad angeht. Vielleicht sollte ihm mal jemand erklären, wie "berühmt" er wirklich ist....

Bericht gibt es hier: Klick.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 hundevatta „Ich kenne Bully Herbig, ich schätze ihn und verstehe sein Vorgehen gegen das...“
Optionen
Das VW-Werk hätte da wenig Chancen - der Bulli wurde mit "i" geschrieben!

Aber vielleicht die Rechtsnachfolger von Magirus Deutz. ;o)

Den Spitznamen Bully hat Herbig seit seiner Kindheit, weil er in der Schule ein Trikot von Bayern München trug, deren damaliger Sponsor Magirus-Deutz mit dem Slogan Die Bullen kommen! warb. Von einem Lehrer wurde er fortan Bully genannt, da in der Klasse mehrere Jungen Michael hießen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Herbig

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen