Anwendungs-Software und Apps 14.461 Themen, 73.206 Beiträge

News: Acht Millionen Downloads

Firefox ist Guinness Weltrekordler

Redaktion / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit der Version 3 strebten die Firefox-Macher einen Weltrekord an: die meisten Downloads einer Software binnen 24 Stunden (siehe News Countdown für Firefox Weltrekord).

Dass der Weltrekord glücken würde, war klar: bisher existiert im Guinness Buch der Rekorde noch kein Eintrag in dieser Disziplin. Die Guinness-Schiedsrichter ermittelten exakt 8.002.530 Downloads und bestätigten jetzt den Eintrag ins Buch der Rekorde.

Die Firefox-Fans haben die Messlatte hoch angesetzt, es wird spannend, wer zu erst versucht diesen Rekord zu brechen. Herzlichen Glückwunsch Firefox!

bei Antwort benachrichtigen
Ich nicht. |dukat|
Hausmeister Krause Infos-Lanzarote „Und was mache ich nun mit den vielen AdOns die nicht laufen?“
Optionen

nichts.

entweder alternativen suchen, oder warten bis die addon entwickler die addons angepasst haben. und man kann davon ausgehen, dass das bei den meisten ernstzunehmenden addons der fall sein wird.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen