Seht dieses Grinsen an. Bitte was seht ihr?
Dieser Mann wird nur noch Unheil bringen, dieser Mann wird nur noch verkehrte Sachen machen.
Ich sehe kein Freundlich Herzliches Lachen, vom Herzen.
Der Typ hat nur noch ein Knoten im Hals das zu ein Unsichtbares Tumor gewachsen ist.
Gruesse
Sascha
http://www.stern.de/politik/ausland/:US-Vorwahlen-Obama-Mehrheit/620981.html
P.S. Ich denke mir es wurde keine Polaroid oder Adobe Photoshop Cs hergenommen
GRINS
Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge
Hi Sascha,
was glaubst du denn, wo du was von Tilo gesehen oder gehört hast? Sein letztes Posting datiert vom 25.12.2007. In seiner Statistik stehen zwar dann noch ein paar Beiträge weiter drüber, aber die sind auch alle von 2007 und davor und befinden sich nur an dieser ungewöhnlichen Stelle, weil unser Admin Marcus Kosek vor ein paar Wochen einige alte Antworten auf Redaktionsmeldungen neu sortiert hat.
Ich würde mich zwar freuen, wieder was von Tilo zu lesen, aber man muß es wohl ganz realistisch sehen: Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null. Leider.
Gruß
Jürgen
P.S.: Sag mal, in was für einem komischen Land lebst du eigentlich? Esel in den Knast stecken... ;-)http://de.news.yahoo.com/zoomin/20080522/video/vwl-gefngnisstrafe-fr-esel-in-mexiko-df14a31.html
