Seht dieses Grinsen an. Bitte was seht ihr?
Dieser Mann wird nur noch Unheil bringen, dieser Mann wird nur noch verkehrte Sachen machen.
Ich sehe kein Freundlich Herzliches Lachen, vom Herzen.
Der Typ hat nur noch ein Knoten im Hals das zu ein Unsichtbares Tumor gewachsen ist.
Gruesse
Sascha
http://www.stern.de/politik/ausland/:US-Vorwahlen-Obama-Mehrheit/620981.html
P.S. Ich denke mir es wurde keine Polaroid oder Adobe Photoshop Cs hergenommen
GRINS
Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge
Ich mag ihn auch. Aber wie ich ihm schon geschrieben habe, ab und zu mal ein "Jih jih jih" oder "wuff, wuff" weniger, das würde zumindest nicht schaden.
Aber irgendwie gehört er wieder mit zum Inventar. Wenn wir allem Anschein nach schon mit Tilo einen beträchtlichen Teil unseres Inventars verloren haben, der weitere Inventarposten Garftermy nur noch seltene Gastspiele gibt, dann wollen wir doch zumindest unseren Sascha hegen und pflegen ;-)
Wuff, wuff.
Gruß
Jürgen
