Seht dieses Grinsen an. Bitte was seht ihr?
Dieser Mann wird nur noch Unheil bringen, dieser Mann wird nur noch verkehrte Sachen machen.
Ich sehe kein Freundlich Herzliches Lachen, vom Herzen.
Der Typ hat nur noch ein Knoten im Hals das zu ein Unsichtbares Tumor gewachsen ist.
Gruesse
Sascha
http://www.stern.de/politik/ausland/:US-Vorwahlen-Obama-Mehrheit/620981.html
P.S. Ich denke mir es wurde keine Polaroid oder Adobe Photoshop Cs hergenommen
GRINS
Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge
Chaotisch, verrückt, überdreht und ganz schön anstrengend...
Und manchmal wie ein junger toller Hund, der regelrecht "verrückt" vor Freude ist, wenn sein Herrchen nach Hause kommt.
Vielleicht ein wenig einsam deswegen.
Vielleicht auch deshalb so oft im Forum, um seinen Verrücktheiten ein Ventil zu geben.
Bei allem überschäumenden Chaos, was durchaus auch mal unangemessen über die Stränge schlagen kann, aber alles andere als ein Arschloch, sondern das Herz auf dem richtigen Fleck.
So sehe ich "unseren" Schwurbelkönig.
Gruß
Shrek3
