Seht dieses Grinsen an. Bitte was seht ihr?
Dieser Mann wird nur noch Unheil bringen, dieser Mann wird nur noch verkehrte Sachen machen.
Ich sehe kein Freundlich Herzliches Lachen, vom Herzen.
Der Typ hat nur noch ein Knoten im Hals das zu ein Unsichtbares Tumor gewachsen ist.
Gruesse
Sascha
http://www.stern.de/politik/ausland/:US-Vorwahlen-Obama-Mehrheit/620981.html
P.S. Ich denke mir es wurde keine Polaroid oder Adobe Photoshop Cs hergenommen
GRINS
Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge
ich mag ihn nicht. Ich mag seine Art nicht und ich glaube persönlich nicht, das er der ist, für den er sich hier ausgibt.
Seis drum. Jeder soll damit umgehen, wie er mag.
In aller Regel nehme ich Postings von ihm (als Threadstarter) nicht wahr und als Poster mittendrin versuche ich nur in geringem Maße, seinen Ausführungen (wenn überhaupt möglich), zu folgen bzw. sie zu beachten.
Alleine der Satz oben
"das ihr mich endlich versteht. Wenn ich alles posten wuerde was ich weis, was ablauft, wie die sachen Richtig auf dieser Welt zugehen, tja, das ist eine andere Sache." läßt mich schmunzeln.
Andere hier sind ja blöd. Da warten wir doch gerne auf Prosseco als Generalaufklärer.
Wie auch immer. Der eine kann mit ihm, der andere will ohne ihn, jeder so wie er mag.
ich bin ferdisch....
Achja..fast vergessen.
grunz, grunz.......
