Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

News: Notbremse gelöst

XP Service Pack 3 wieder offiziell verfügbar

Redaktion / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Kurz vor dem geplanten Auslieferungstermin des Service Pack 3 musste Microsoft die Notbremse ziehen und die offizielle Verbreitung abbrechen (siehe News XP Service Pack 3 gestoppt).

Aufgrund der Probleme, die mit Microsofts RMS-Software für Unternehmen auftreten können, wurde die automatische Auslieferung der Service Packs bis voraussichtlich Juli verschoben. Die manuelle Installation des Service Pack 3 ist ab sofort allerdings offiziell möglich.

Das geht wahlweise über manuellen Aufruf des Windows Update Mechanismus oder per Download des Komplett-Paktes als ausführbare Exe-Datei.

Die offizielle Seite für das Komplettpaket findet sich hier: Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler.

Data Junkey charly05 „Hardy ,warum nicht . Ist ja eigentlich ein XP/Prof Multimedia? charly05“
Optionen
Hardy© ,warum nicht . Ist ja eigentlich ein XP/Prof + Multimedia?

Wer Linux kennt, versteht den Gag. Ob der Threadstarter das nachvollziehen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wissen ist die Ansammlung von Informationen.
Weißheit ist u.a. die Fähigkeit, wissenslücken Anderer zu erkennen und zu füllen, ohne dass der lückende bemerkt ausgefüllt worden zu sein.


:-)