...na gut die TV-Geraete waren teuer, aber dieser Dreck verschlaegt selbst mir die Sprache.
http://www.tagesschau.de/inland/kommentar124.html
GEZ fuer Propaganda, naja eine Hand waescht die andere, da hilft eigentlich nur noch ein grosser eiserner Besen.
Kurumpelstaat! Demokratie? ROFL
TX fuer den link an eiseimer
Off Topic 20.388 Themen, 226.341 Beiträge
fuck- da hab ich die zone doch um unsummen betrogen, gekuemmert hat sich da aber niemand^^- das war sone volkssteuer die jeder sowieso bezahlte oder?
