Off Topic 20.321 Themen, 225.611 Beiträge

Staatsfernsehen war selbst in der Zone gratis...

lard / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

...na gut die TV-Geraete waren teuer, aber dieser Dreck verschlaegt selbst mir die Sprache.
http://www.tagesschau.de/inland/kommentar124.html
GEZ fuer Propaganda, naja eine Hand waescht die andere, da hilft eigentlich nur noch ein grosser eiserner Besen.
Kurumpelstaat! Demokratie? ROFL

TX fuer den link an eiseimer

bei Antwort benachrichtigen