...na gut die TV-Geraete waren teuer, aber dieser Dreck verschlaegt selbst mir die Sprache.
http://www.tagesschau.de/inland/kommentar124.html
GEZ fuer Propaganda, naja eine Hand waescht die andere, da hilft eigentlich nur noch ein grosser eiserner Besen.
Kurumpelstaat! Demokratie? ROFL
TX fuer den link an eiseimer
Off Topic 20.321 Themen, 225.611 Beiträge
Ich frage mich, warum ihr zum selben Thema drei Threads setzt?
1. http://www.nickles.de/static_cache/538413026.html
2. http://www.nickles.de/static_cache/538413173.html
3. http://www.nickles.de/static_cache/538413202.html
Das hätte aus meiner Sicht alles in einem Platz gehabt.
