Off Topic 20.333 Themen, 225.760 Beiträge

Staatsfernsehen war selbst in der Zone gratis...

lard / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

...na gut die TV-Geraete waren teuer, aber dieser Dreck verschlaegt selbst mir die Sprache.
http://www.tagesschau.de/inland/kommentar124.html
GEZ fuer Propaganda, naja eine Hand waescht die andere, da hilft eigentlich nur noch ein grosser eiserner Besen.
Kurumpelstaat! Demokratie? ROFL

TX fuer den link an eiseimer

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen lard „Staatsfernsehen war selbst in der Zone gratis...“
Optionen

Nicht ganz richtig, in der DDR wurde eine Fernsehgebühr erhoben.
Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Rundfunkgeb%C3%BChr#Rundfunkgeb.C3.BChr_in_der_DDR
Für den Rest deiner Ausführungen: FullACK
Langsam aber sicher nähern wir uns DDR Verhältnissen bzw. sind dabei die Genossen von damals zu überholen.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen