Off Topic 20.333 Themen, 225.753 Beiträge

Staatsfernsehen war selbst in der Zone gratis...

lard / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

...na gut die TV-Geraete waren teuer, aber dieser Dreck verschlaegt selbst mir die Sprache.
http://www.tagesschau.de/inland/kommentar124.html
GEZ fuer Propaganda, naja eine Hand waescht die andere, da hilft eigentlich nur noch ein grosser eiserner Besen.
Kurumpelstaat! Demokratie? ROFL

TX fuer den link an eiseimer

bei Antwort benachrichtigen
Archaeopteryx REPI „Diäten nicht an den öffentlichen Dienst koppeln....“
Optionen

Das Grundgesetz bestimmt in Artikel 48 Abs. 3, dass Abgeordnete einen Anspruch auf eine - angemessene - ihre Unabhängigkeit sichernde Entschädigung haben. Hmm, angemessen? Aber was angemessen ist, kann sich nur nach Leistung und nach Zufriedenheit der Vetretenen bemessen und allenfalls darin gerichtliche Untergrenzen haben, was das Durchschnittseinkommen der Vertretenen ist. Also müssten sich die Abgeordneten ihre Diäten und Entschädigungen durch Volksentscheide bestätigen lassen, ansonsten müssten sie unverändert bleiben.

Grüße
Archaeoptryx
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen