Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Hilfe

anne10 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir vor kurzem einen Lap Top gekauft mit dem Programm Windows Vista und nun bekomme ich meinen Drucker nicht installiert es ist ein Lexmark 2500 series Drucker.Koennt ihr mir vieleicht helfen denn ich bin sehr zu frieden mit meinem Drucker auch wenn er schon 4 Jahre alt und ich will mir nicht unbedingt einen neuen kaufen!!!

bei Antwort benachrichtigen
Bibo2 |dukat| „Insbesondere günstige Drucker zeichnen sich dadurch aus, dass für...“
Optionen

Moin auch!
Ich habe schon ein paar Programme/ Treiber die nicht für WIN Vista geeignet waren installiert und lauffähig bekommen.
Das ging folgenedermaßen:
1. Auf die Setup-Datei mit der rechten Mousetaste und kompatibilität mit Win XP anklicken >> übernehmen und dann ging es
2. Zwei der Programme hatten unter irgendwelchen versteckten Ordnern noch eine Setup-Datei, die habe ich wie unter 1. eingestellt und
siehe da es funzt

Viel Glück
Bibo 2

bei Antwort benachrichtigen