Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Hilfe

anne10 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir vor kurzem einen Lap Top gekauft mit dem Programm Windows Vista und nun bekomme ich meinen Drucker nicht installiert es ist ein Lexmark 2500 series Drucker.Koennt ihr mir vieleicht helfen denn ich bin sehr zu frieden mit meinem Drucker auch wenn er schon 4 Jahre alt und ich will mir nicht unbedingt einen neuen kaufen!!!

bei Antwort benachrichtigen
|dukat| shrek3 „Wenn es der X2500, X2530 oder X2580 ist, kannst du diesen Treiber nehmen:...“
Optionen

Insbesondere günstige Drucker zeichnen sich dadurch aus, dass für Betriebsysteme die später erscheinen keine neuen Treiber zur Verfügung gestellt werden. Häufig finden sich dann schon auf der Verpackung Hinweise wie "nur für Win98" oder "nur für WinME/2000". Die ganze Druckerindustrie ist eigentlich eine Mafia die den Kunden systematisch abzockt. Findet sich also kein Treiber, guckst Du in die Röhre.

bei Antwort benachrichtigen