Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge

Hilfe

anne10 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir vor kurzem einen Lap Top gekauft mit dem Programm Windows Vista und nun bekomme ich meinen Drucker nicht installiert es ist ein Lexmark 2500 series Drucker.Koennt ihr mir vieleicht helfen denn ich bin sehr zu frieden mit meinem Drucker auch wenn er schon 4 Jahre alt und ich will mir nicht unbedingt einen neuen kaufen!!!

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Tom West „Wenn es der X2500, X2530 oder X2580 ist, sind die Treiber über die Homepage von...“
Optionen

Wenn es der X2500, X2530 oder X2580 ist, kannst du diesen Treiber nehmen:
http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi?ccs=56:2:0:590:0:0&searchLang=de&os_group=Windows%20Vista&target=

Aber Vorsicht!
Ich hatte einen Kunden, der zuvor vergeblich versucht hatte, seinen neuen Lexmark mit dem Vista-Treiber der beiliegenden CD zu installieren. Ob er bei der Installation etwas falsch gemacht hatte oder ob der Treiber nur einfach Murks war, weiß ich nicht.

Jedenfalls scheiterte mein Versuch, den neuesten Vista-Treiber aufzuspielen, da der alte Vista-Treiber trotz Deinstallation noch sein Unwesen trieb.

Vista musste erst neu installiert werden, um den neuen Treiber erfolgreich aufzuspielen.

Kann deshalb die Einschätzung von Crusty (Drecksmark) nur bestätigen.

Solltest du zu einem neuen Drucker tendieren, wäre HP oder Canon eine gute Wahl.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen