Linux 14.982 Themen, 106.346 Beiträge

Ubuntu Hardy Heron

Edgar101 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Habe heute das Neue Ubuntu 8.04 bekommen und gleich installiert.Es läuft, bloß das gleiche Problem wie bei 7.10 ist wieder gleich ich komme wieder nicht ins Internet (Isdn-Verbindung). Habe Capi Info probiert, das gibt es gar nicht, auch so manche Unterdateien sind nicht so vorhanden wie bei 7.10.
Wenn das so weitergeht muß ich gezwungenermaßen bei Windows bleiben, das mir auf Dauer nicht gefallen würde.
Auch bekomme ich bei mir auf dem Land kein Breitband-Internet. Ich hoffe es gibt noch eine Lösung für ISDN.

Gruß

Edgar

bei Antwort benachrichtigen
Yves3 Edgar101 „hallo vielen Dank für eure Tips, werde mich damal rein informieren. Habe...“
Optionen

Eventuell haben die Pakete noch Abhängigkeiten. Auf http://packages.ubuntu.com kannst du diese ermitteln und die fehlenden auch gleich downloaden.

bei Antwort benachrichtigen