Linux 14.981 Themen, 106.344 Beiträge

Ubuntu Hardy Heron

Edgar101 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Habe heute das Neue Ubuntu 8.04 bekommen und gleich installiert.Es läuft, bloß das gleiche Problem wie bei 7.10 ist wieder gleich ich komme wieder nicht ins Internet (Isdn-Verbindung). Habe Capi Info probiert, das gibt es gar nicht, auch so manche Unterdateien sind nicht so vorhanden wie bei 7.10.
Wenn das so weitergeht muß ich gezwungenermaßen bei Windows bleiben, das mir auf Dauer nicht gefallen würde.
Auch bekomme ich bei mir auf dem Land kein Breitband-Internet. Ich hoffe es gibt noch eine Lösung für ISDN.

Gruß

Edgar

bei Antwort benachrichtigen
Yves3 Edgar101 „Ubuntu Hardy Heron“
Optionen

Ich kann mit den Angaben im Moment auch nur folgenden Link empfehlen:
http://wiki.ubuntuusers.de/Internet_und_Netzwerk
Insbesondere das hier: http://wiki.ubuntuusers.de/Analog_und_ISDN

bei Antwort benachrichtigen