Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

News: Frühjahrsputz

Tastaturen dreckiger als Klobrillen

Redaktion / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Der meiste Dreck befindet sich auf der Tastatur, nicht auf der Toilette, das hat eine Untersuchung britischer Konsumentenschützer ergeben.

Hauptgrund für die Verschmutzung sollen Essen am Arbeitsplatz so wie mangelnde Hygiene auf der Toilette sein.

Deswegen soll man seine Tastatur so reinigen: Staub und Krümel rausschütteln und die Tasten erst mit einem feuchten Tuch abwischen, schließlich mit einer Alkohollösung desinfizieren.

Quelle: futurezone

bei Antwort benachrichtigen
sehe ich ähnlich libertè
hdm Borlander „ Kann ich mich nur anschließen. Die Tastaturen sind erstklassig. Einzig bei...“
Optionen

Quatsch ich kauf mir immer eine neue Tastatur fertig und aus die alte lege ich vor der Haustür und dieses Problem
ist auch gelöst.

bei Antwort benachrichtigen