Allgemeines 21.929 Themen, 147.300 Beiträge

News: Frühjahrsputz

Tastaturen dreckiger als Klobrillen

Redaktion / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Der meiste Dreck befindet sich auf der Tastatur, nicht auf der Toilette, das hat eine Untersuchung britischer Konsumentenschützer ergeben.

Hauptgrund für die Verschmutzung sollen Essen am Arbeitsplatz so wie mangelnde Hygiene auf der Toilette sein.

Deswegen soll man seine Tastatur so reinigen: Staub und Krümel rausschütteln und die Tasten erst mit einem feuchten Tuch abwischen, schließlich mit einer Alkohollösung desinfizieren.

Quelle: futurezone

bei Antwort benachrichtigen
sehe ich ähnlich libertè
Crusty_der_Clown Prosseco „Ich mache es mir doch immer einfach, weil wenn ich die Zeit nehme, eine Tastatur...“
Optionen

Aber wie schreibt es sich auf so einem Ding? Mit dem Adler-Suchsystem macht das keinen Unterschied, Vielschreiber wie du sollte doch aber an ihrer Tastatur hängen?

Bei den Grobmotorikern in unserer Firma mache ich das ja auch so, aber die merken nicht mal, wenn sie auf eine neue bzw. andere Tastatur kloppen, aber selbst bin ich verwöhnt und will MEINE Tastatur behalten.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen